Rückblick auf unsere Sommeraktion:

Es haben sich 9 Familien gemeldet, denen wir aus dem Sommerfördertopf einen gemeinsamen Ausflug ermöglichen konnten:

Ausflugsziele waren z.B. das Ravensburger Spieleland, der Haustierhof Reutemühle, eine Schifffahrt auf dem Bodensee oder ein Besuch der

Stadt Konstanz.Somit konnten wir den Familien mit dieser Aktion eine Sommerfreude schenken

Die Anlaufstelle “Teuringer für Teuringer“ der Bürgerstiftung Oberteuringen lädt ein zur Sommeraktion für Familien mit geringen finanziellen Mitteln (Bürgergeld, Wohngeld, Kinderzuschlag, geringes Einkommen).

Bald stehen wieder die Sommerferien an; Zeit,um mit der Familie gemeinsam etwas zu unternehmen. Die Bürgerstiftung stellt daher einen Sommerfördertopf zur Verfügung und möchte damit Familien mit knappen finanziellen Mitteln einen Ausflug mit den Kindern in den Sommerferien ermöglichen. Wenn Sie also Ihren Kindern und sich eine Sommerfreude bereiten wollen, dann zögern Sie nicht und nehmen Sie an der Aktion teil. Melden Sie sich einfach bei den Verantwortlichen des Projekts: Annika Taube vom Büro für Gemeinwesenarbeit im Haus am Teuringer 07546-299 65, Monika Bucher 07546-5281, Ramona Hebold 0172-21 87 308, Renate Hold 01577-42 33 014 oder Sabine Mohr 0170-55 44 555.

Wir freuen uns über jede Anfrage, Vertraulichkeit ist selbstverständlich.

Gerne können Sie die Aktion auch mit einer Spende an die Bürgerstiftung unterstützen: Raiffeisenbank Oberteuringen-Meckenbeuren e.G. IBAN: DE77 6516 2832 0088 0000 01 BIC: GENODES1OTE